Freitag, 29. Mai 2015

brandnooz Box Mai 2015

Meine neue Box hat mich erreicht!



Bist du genauso neugierig wie ich?
Dann lese hier weiter!

TRi TOP Brause "Waldmeister"
0,33 l/0,69 Euro

Trinkfertige Brause aus der Dose mit nur 12 kcal pro 100 ml.
Auch in Himbeer erhältlich.


Prickelnd, guter Waldmeistergeschmack (wie ahoi Brause) mir aber zu süß, außerdem hasse ich Dosen.

 *****

Schneider Weisse TAP 1 "Meine blonde Weisse"
0,5 l/0,85 Euro


Helles Hefeweissbier, mit dem typischen Schneider Weisse Geschmack. Mit Nuancen von frischen Gewürzen und duftenden Blumenwiesen sowie einer zitrusartigen Hopfennote.








SHATLER`s Cocktail Virgin Mojito
200 ml/2,49 Euro

Chushed ice + Doseninhalt = Cocktail

Limettenfruchtgetränk

Wow, sehr leckerer Cocktail mit Crushed Eis wie in einer Cocktailbar. Sehr zu empfehlen. Leicher Limettengeschmack und nicht zu süß.

 *****

Bärenmarke Eiskaffee
1 l/1,45 Euro

eiskalte Erfischung an heißen Sommertagen
100% hochwertige Arabica-Kaffeebohnen







Lorenz Erdnuß Locken Toskana Style

mediterran-würziger Geschmack





BeautySweeties "Cranberry"
45 g/ 1,29 Euro


Natürliche Zutaten und 81 % Fruchtanteil. Frei von Laktose, Gelatine, Gluten und Fett. Auch in Honigmelone und Pink Grapefruit erhältlich.


Gar nicht mein Ding, lang in die Tüte und hab die ganze Klebemasse unter den Fingernägeln. Die Dinger sind voll weich und haben außenherum eine Zuckerverkleidung. Schmecken schön fruchtig, jedoch beißt man ständig auf Zuckerkristalle herum.

 *****


Knorr Tomaten Ketchup
430 ml/1,69 Euro


aus 100 % nachaltig angebauten Tomaten
ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe und geschmacksverstärkende Zusatzstoffe





Hengstenberg Mango Passion Balsamico Creme
250 ml/4,49 Euro

Als Dekoration auf Süßspeisen oder auch zum Aufpeppen von Salat.
In weiteren Geschmacksrichtungen erhältlich.




Leibnitz PiCK UP "WILD BERRY"
5 x 280 g/1,90 Euro


Knackige weiße Schokolade mit einer fruchtig-frischen Füllung aus Himbeere, Heidelbeeren und Brombeeren.


Sehr lecker. Knackiger Keks, mit einer weißen Schokoladenschickt und fruchtiger Fülle. Genau richtig für den Sommer.
 *****

Tolle Box! Insgesamt sehr gelungen! Weitere Bewertungen lest ihr bald - muss mich erst noch weiter durchprobieren.
eure CaKo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen