Montag, 11. Mai 2015

brandnooz Box April 2015

Es ist soweit, die April-Box ist bei mir angekommen!



Hier nun der Inhalt mit meiner Bewertung:


 funny-frisch Chipsfrisch “Sour Cream & Wild Onion” 
175 g/1,99 Euro

Mal was ganz anderes an Chips! Leichter Geschmack nach Sauerrahm und Knoblauch (was ja wahrscheinlich die Frühlingszwiebeln sein soll). Schön knackig und helle Farbe.

*****


Coca-Cola Life
1 l/0,89 Euro

Besonderheit: ein gutes Drittel Zucker wurde durch Stevia-Extrakt ersetzt, das spart ein gutes Drittel an Kalorien.

Für mich ein unnötiges Produkt. Trotz Stevia noch eine hohe Kalorienzahl. Schmeckt wie echte Cola. Da trink ich doch lieber Cola Zero.

*****


Wasa Delicate Rounds „French Herbs“ - 175 g/1,99 Euro

Besonderheit: Knäckebrotscheiben mit köstlichen Geschmack nach französischen Kräutern und mit einer Prise Meersalz 

Sehr lecker. Leichter Geschmack nach Kräutern auch das Salz kann man leicht schmecken. Passt perfekt zum Knabbern zwischendurch oder zur Bier und Wein.

                       *****


Warsteiner Ginger
0,33 l/0,62 Euro
Besonderheit:Spritziges Biermischgetränk mit dem Geschmack von Ingwer und MinzeSchmeckt wie Radler, für meinen Geschmack zu wenig nach Ingwer und Minze
*****


Landliebe Konfitüre "Erdbeer-Rhabarber"

200 g/1,69 Euro


Sehr leckere Konfitüre mit leckerem Fruchtgeschmack. Nicht so süß wie Andere.

*****

Capri-Sonne FREEZIES „Kirsche“
5 x 50 ml/1,99 Euro
Besonderheiten: 30 % Fruchtsaftgehalt, ohne künstliche Süßungsmittel und ohne Konservierungsstoffe

Leider gar nicht mein Geschmack. Sehr süß und irgendwie künstlich, obwohl es natürlicher Geschmack sein soll. Super geeignet für Somoothies.

*****


Ostmann Paprika Rub
20 g/0,99 Euro


Die pikante Mischung aus Gewürzen und Kräutern dienen als Trockenmarinade und sorgen für aromatische Krusten beim Grillen.

Für Hähnchen sehr trocken zum Einreiben, könnte etwas flüssige Butter oder Öl vertragen. Geschmack super. 
*****
Knorr Hot Mexican Sauce
250 ml/1,59 Euro
Besonderheit:mit dem Geschmack von scharfen Jalapeño-Chilis

Puuh, diese Soße ist mir zu scharf. Hab die Soße mit Creme frâiche gemischt, dann war sie super zum Dippen von Ofenkartoffeln. Super ist der Plastikverschluss, auf dem die Soße sicher auf dem Kopf steht, auch der Ausgießer funktioniert super leicht und in einem dünnen Strahl.

*****



Tekrum Caramel-Herzchen
100 g/1,89 Euro





Sehr leckere Kekse. Sehr edel verpackt. Leichter Caramel-Geschmack mit himmlischer Schokolade.

*****

Eat Na
JACK LINK‘S Beef Snack „Peppered“ 25 g/1,49 Euro 

sehr würzig, riecht sehr fleischig, wenn man die Verpackung öffnet, aber leider nicht mein Ge
schmack

*****





Natural Nuss- und Fruchtriegel „Paranuss & Sultaninen“ -
1 Riegel/0,95 Euro
ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe

Schmeckt super nussig. Doch das Beste für mich, der Riegel ist nicht so klebrig wie die Meisten andern Riegel.

*****



Am Besten aus dieser Box hat mir der Nuss- und Fruchtriegel sowie die Konfitüre und Wasa-Kekse gefallen. Auf den Beef-Snack und das Eis hätte ich verzichten können.

So meine Bewertung zur Box!
Eure
CaKo









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen