Samstag, 16. Mai 2015

Größter Shampoo Test des Jahres

Juju :) 

... heute durfte ich mich mal wieder rießig freuen, denn mein Testpaket für Deutschlands größten Shampoo Test von Konsumgöttinen ist bei mir angekommen.



Ein paar Infos zum Test.

Konsumgöttinen hat 12.000 Testerinnen für den größten Shampoo Test des Jahres gesucht und ich wurde anhand des Haartyps ausgewählt. 

Um ein Shampoo ordentlich testen zu können ist es wichtig auch die weiteren Pflegeprodukte der Serie mit anzuwenden, da es oftmals die Kombination aus allem macht. Nur durch die Anwendung aller Produkte kann man anschließend richtig beurteilen (Ich stelle selbst immer fest, dass nach der Anwendung meiner Haarkur kombiniert mit einem neuen Shampoo meist nur das Ergebnis der Haarkur wieder sichtbar ist). Ich kann es nur jedem empfehlen die Pflegeprodukte aus einer Serie stets zusammen anzuwenden, denn die Menge an Conditioner und weiteren Pflegebestandteilen wird stets innerhalb einer Serie aufeinander abgestimmt. So vermeidet ihr eine zu starke Belastung des Haares was oftmals zu einem schnellen "fettigen"-Aussehen führt. 
Aus diesem Grund sind im Testpaket Shampoo, Spülung und Haarkur (sollte man 2-3 mal in der Woche anwenden) enthalten.

Wie ihr an den Verpackungen der Pflegeprodukte erkennen könnt sind diese in einer neutralen weißen Dose/Flasche verpackt, um es uns Testern zu ermöglichen völlig MARKEN-Neutral zu Urteilen. Denn oftmals hat man bei den teuren Marken bereits vorher das Gefühl, das Produkt muss besser pflegen. Ich finde es super, dass Konsumgöttinen in diesem Fall die Produkte total neutral verpackt hat. Und ich bin natürlich jetzt schon auf die Auflösung am Ende des Tests gespannt.

Und jetzt heißt es für mich und meine langen Haare...Testen......TeStEn....TESTEN :)
Eure Li-Ko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen