Montag, 25. Mai 2015

Waaaah meine armen Haare



Wie ihr wisst, habe ich beim großen Shampootest von Konsumgöttinnen mitmachen dürfen. Bzw darf ich das immernoch denn die Testphase geht eigentlich 4 Wochen.

Meine aktuellen Ergebnisse lest ihr hier....und warum ich die Krise bekomme auch!

Zu Beginn der Testphase habe ich mich echt noch gefreut. Endlich mal ein Test bei dem man Shampoo, Spülung und Haarkur einer Pflegeserie testen darf, denn meiner Meinung nach können die Produkte nur so ihre Wirkung entfalten.

Zum SHAMPOO: Für mich ist es schon alleine ungewöhnlich, dass es Farblos ist, es ist zudem geruchsneutal (vielleicht ein bisschen fruchtig) und schäumt leider absolut schlecht. Für mich ist es fast unmöglich wenig des Shampoos in meinen langen Haaren zu verteilen, denn normal reicht ja eine Haselnussgroße Menge aus....bei diesem Produkt war ich allerdings gezwungen mehr zu nehmen :/
Besonders gepflegt fühlten sich die Haare nach der Anwendung auch nicht an..eher stumpf.

Die SPÜLUNG...was soll ich sagen. Weiß eigentlich nichts _ so wie die meisten Spülungen, guter Geruch. Allerdings hatte ich danach immernoch das Gefühl dass meine Haare stumpf sind.

Die HAARKUR: Meiner Meinung nach das Wundermittel der Pflegereihe. Ziemlich fest und stark glänzend. Kleine Mengen reichen aus sonst fettet das Haar schnell und ist beschwert. Sie sorgt für eine super gute Kämmbarkeit...echt mega.

Und jetzt denkt ihr....Warum wirft sie hin? 
Das kann ich euch sagen...weil ich beim Blick in den Spiegel denke...Was hat sie nur mit ihren Haaren gemacht...nicht gekämmt? Einfach nur schlecht gepflegt? Lange nicht beim Friseur gewesen?
Ich finde sie sehen einfach nur schrecklich aus...anscheinend sollen die Produkte für stärkeres Haar sorgen (habe ich aus der Projekttumfrage heraus gelesen) bei mir führt das dazu, dass die Haare unwahrscheinlich dick und total zersaust und strohig aussehen. Zudem fehlt ihnen der Glanz. Deshalb habe ich heute wieder auf meine alten Pflegeprodukte gewechselt.
Hier nach Anwendung meiner üblichen Produkte

Nach Anwendung der Testprodukte

Und jaaaa ich habe sie immer gleich gekämmt und geföhnt auch wenn es nicht so aussieht :(

Eure LiKo
(Heute mal vom Tablet und daher nicht ganz so hübsch designed)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen