Montag, 21. September 2015

Garnier Fructies Kraft Zuwachs - Produkttest

Garnier Fructies Kraft Zuwachs im Test

Das Kraft Zuwachs Programm soll deinem Haar neue Stärke verleihen. Ganz einfach, mit der Kombination aus Ceramiden und Stemoxydine wächst Dein Haar gekräftigt und die Haarerneuerung wird stimuliert. Es ist widerstandsfähiger, voller Kraft und Glanz. 


Die Produkte:
  • Kräftigendes Schampoo
  • Kräftigende Creme Kur
  • Aktivierendes Serum
  • Kräftigende Spülung

Im Test habe ich das kräftigende Schampoo und das aktivierende Serum.  

Meine Erfahrungen:


  • Beide Produkte haben einen angenehmen, leicht fruchtigenden Geruch.
  • Das Schampoo lässt sich gut verteilen und schäumt auch schon bei wenig Verbrauch.
  • Der Verschluss an der Schampooverpackung ist sehr dünn, wie bei jeder Garnierflasche - habe da immer Angst, dass er mal abbricht.
  • Das Serum ist durchsichtig und sehr flüssig. Der Behälter weißt eine Skala an der Seite auf, der dann die Tagesmenge bestimmt. Wenn man die Flüssigkeit direkt auf die Haare gibt sieht man die Skala nicht, gießt man es auf die Hand, dann reicht meine Hand für die Menge nicht. Hätte mir eher einen Schraubverschluss gewünscht, in dem man dann die Menge abmessen kann.
  • Serum lässt sich gut in die Kopfhaut massieren und riecht angenehm.
  • Die Anleitung auf dem Produkt ist super. 
  • Die Haare werden glatt und glänzend.
  • Habe mit der Produktanwendung aufgehört, da irgendwie durch die Glätte meiner Haare mein Gel nicht mehr gehalten hat. Mein Frisur hat nicht mehr funktioniet. Nun habe ich wieder mein altes Schampoo, das alle beiden Produkte in einem hat - und alles klappt wieder.

Leider kein Erfolg von mehr Haarfülle sichtbar.




Eure CaKo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen