Sonntag, 12. Juli 2015

Lebenretter beißen nicht - Leseeindruck

Für euch vorab gelesen:
Lebensretter beißen nicht

ebook 4,99 Euro

Amy, die ihren Freund verlassen hat, mit dem sie eine gemeinsame Agentur führt, muss raus aus diesem Leben. Deshalb begibt sie sich auf eine Reise. Doch dann hat sie eine Autopanne und wartet auf ihren Retter. Dieser entpuppt sich als gute Gesellschaft und wahrer Retter,
denn er bietet ihr bis zur Reperatur einen Job und eine Unterkunft an. Auf einmal stößt sie auf ihr Vorbild, das sie schon immer mal kennen lernen wollte und verliebt sich. Doch auch ihren Lebensretter findet sie toll. Plötzlich ein Mord und Amy soll bei der Aufklärung helfen und geht dazu einige Risiken ein. Ihr Liebesleben gerät dabei in volle Fahrt und Verwirrung. Wird Amy den Mord aufklären können und sich für den Richtigen entscheiden? Dabei hat sie noch einige Qualen auszustehen.

Diese Art von Geschichte war für mich Lesepremiere, doch ich muss sagen mir hat es sehr gut gefallen. Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben, es tut sich sehr viel in dem Buch. Die Handlungsabläufe gehen sehr schnell und bauen aufeinander auf. Was mir etwas schwer viel waren die vielen verschiedenen Personen die vorkamen, doch mit etwas Konzentration zu meistern. Wie verhält sich ein Vampir??? Keine Ahnung! Trinkt Blut hätte ich spontan gedacht, doch nach dem Buch weis ich mehr. Ein Vampir stirbt nicht so leicht und kann sich in Tiere verwandeln.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch CaKo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen