Sonntag, 21. Juni 2015

notizio Notizbücher - erleichtern das Lesen und Schreiben


4.999 trnd-Partner testen mit mir die neuen notizio Notizbücher!



Die neuen notizio Notizbücher haben eine weiße Lineatur auf hellgrauem Hintergrund. Diese bringt die Schrift mehr in den Vordergrund, hilft beim Lesen und wird beim Kopieren nahezu unsichtbar.

Ob dies stimmt? Ich werde es testen! Erfahre mehr...


Infos zum Produkt
  • extra glatt gearbeitete Oberfläche der Seiten
  • FSC-zertifiziertes Papier
  • 90 g Papier

Genaue Infos und Bilder zu den notizio Notitzbüchern erfahrt ihr hier bei
avery Zweckform
.


Der Vergleich

















Mein erster Eindruck

Positiv
  • hochwertiges Notizbuch
  • Registerkarten zum Herausnehmen und Umstecken find ich toll
  • Verschlussband hält Buch zusammen
  • Bleistiftlinien sehr gut erkennbar, Block für Schüler wäre schön
  • Hochwertiger Umschlag
Negativ
  • Farben verwirren mich gerade noch etwas
  • Befestigung von Verschlussband hat sich auf mehreren Seiten durchgedrückt
  • Buch sehr teuer
  • Tippex sticht sehr ins Auge, müsste dafür grauen Tippex geben


Weitere Eindrücke folgen
Eure CaKo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen