Dienstag, 30. Juni 2015

Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner im Test

Heute hatte ich die kleine Testprobe im Briefkasten. Ausgepackt - ausprobiert und ...


Die Beschreibung find ich super und auch ansprechend. Doch was soll ich denn noch alles unter der Dusche machen! Eincremen und abduschen, jetzt noch Make-up in der Dusche entfernen. Hilfe - da komme ich ja nicht mehr aus der Dusche raus.

Ich hab den Test gemacht. Creme einmassiert - Creme lässt sich gut auf der Haut verteilen, hat eine milchige Konsistenz - und abgespült. Doch wie spült man die Creme richtig ab. Dazu muss mir ja das Wasser über das Gesicht laufen. Iiiiihhhhhhhh. Mag kein Wasser im Gesicht. Ok, Augen zu und durch.

Nach dem Abtrocknen der Test. Reinigungsmilch ins Gesicht und mit Wattepad abgenommen - siehe da - mein Lidschatten und meine Wimperntusche sind nicht abgegangen.


Test nicht bestanden. Kein Produkt für mich. Geht für mich nicht, dass ich mir das in der Dusche über den ganzen Körper laufen lasse. Direkter Wasserstrahl im Gesicht bzw. fließendes Wasser über das Gesicht für mich ein nogo.


Eure CaKo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen