Freitag, 29. Dezember 2017

REMINGTON Air3D Haartrockner

Die neue Generation für glänzende Styling-Ergebnisse - Vorhang auf für die neue Haartrockner-Generation: der Remington Air3D Haartrockner D7779! Ob das so stimmt?  Ich habe ihn für euch getestet! UVP 199,00 Euro




Produktdaten


  • 3 m langes Kabel für Salonlänge
  • einzigartiger 3D-Luftstrom für optimale Styling-Ergebnisse
  • Pflege für verstärkten Glanz reduziert die statische Aufladung;
     verstärkt den natürlichen Glanz
  • 3 Stylingaufsätze mit neuem Veriegelungssystem für eine einfache Anwendung
  • Aufhängeöse ermöglicht ein platzsparendes Verstauen
  • einzigartiger 3D-Luftstrom - Liefert einen präzisen, gleichmäßig aufgeheizten Luftstrom für ultimative Styling-Ergebnisse
  • 1800 Watt
  • 3 Heiz- /2 Gebläsestufen und Abkühlstufen zum Fixieren des Stylings
  • Leicht & ausbalanciert - Motor mit Sitz im Griff für maximalen Komfort und Kontrolle


Verpackung:
Der neue Haartrockner wird in einem ultraschicken Koffer geliefert, in dem alles fein säuberlich in Plastikschalen eingepasst ist. Der Koffer wird mit einem Reißverschluss gut und sicher verschlossen - für mich nicht wichtig, da mein Föhn im Bad liegt und nicht immer in diesem riesigen Koffer eingeschlossen wird. Für mich einfach unpraktisch und zu viel Platz.







Der Koffer hat eine Umverpackung, auf der die wichtigsten Daten zum Haartrockner stehen. Leider sind diese für mich recht unübersichtlich aufgeteilt. In jedem Block ist ein Produktdetail zu finden. Übersichtlicher fände ich einen Block, der alle Daten in deutscher Sprache enthält.










Mein Fazit (kinnlange Haare):

- meine Haare brauchen länger um zu trocknen als bei meinem herkömmlichen
  Föhn - für mich dürfte die Düse etwas breiter sein
- mir ist das Kabel zu lang, wo soll ich das denn hinwickeln?
- zu teuer
- auf höchster Stufe sehr laut

+ handlicher Griff
+ kurzes Gebläseteil, damit muss man den Arm nicht so weit vom Kopf halten
+ Haare laden sich nicht auf, liegen schön gestylt am Kopf
+ das Design finde ich sehr schick

Das Fazit meiner Schwester (laaaange Haare):
- liegt nicht gut in der Hand, für mich zu schwer (auch durch das Kabel)
- Leistung schwach, muss auf Stufe 3 für einigermaßen schnelles Ergebnis verwendet werden
- merke nichts von Ionen
- Ausblasdüse zu schmal, unpraktisch bei langen Haaren


Für dieses neue Produkt würde ich mir bei diesem Preis folgendes wünschen:
- eine breitere Düse
- eine Kabelaufrollung (ähnlich wie beim Staubsauger) vll am Stecker in der Steckdose


Ich werde den Föhn nun weiterbenutzen und meinen alten Föhn als Ersatzprodukt lagern. Für diesen Preis hätte ich ihn jedoch nicht gekauft.
Dies mein Fazit.
Eure CaKo!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen