Donnerstag, 21. Dezember 2017

Leicht & Cross

Leicht & Cross - ein luftig-crosser Knusperbrottest

Zusammen mit 5.000 Testern konnte ich den Genuss von Leicht & Cross Knusperbrot testen. 
Die einzigartige Knusperrezeptur von LEICHT & CROSS ist auf den ersten Bissen cross und zart zugleich und unterscheidet sich dadurch zu gewöhnlichen Knäckebroten. Die Knusperbrote gibt es in 7 unwiderstehliche crossen Sorten, wovon 5 im Testpaket waren.

Bist du neugierig auf das Knusperbrot, dann lies doch gleich mal weiter.

KnusperVita
mit 10 % Buchweizen, schmeckt pur aromatisch nussig 
mit 10 % Quinoa, liefert deinem Körper Proteine, Vitamine, Minerialen und vieles mehr

Vital
mit drei leckeren Getreidearten und wertvollen B-Vitaminen

Goldweizen
vielseitig verwendbar

Roggen
kräftiger Geschmack und passt am Besten zu Herzhaftem


Mein Ergebnis:
Das Brot schmeckt super knusprig, bleibt auch nach dem Öffnen der Packung noch lange frisch und knackig. Die Roggenvariante schmeckt meiner Meinung nach leicht süßlich. Mit Käse und Wurst perfekt. Meine Lieblingssorte ist Goldweizen geworden, da diese am Neutralsten schmeckt. Ein dauerhaftes Brot wird es aber nicht für mich, dazu mag ich lieber gewöhnliches Sauerteigbrot. Aber so ab und zu - gerade wenn man unterwegs ist - da passt dieses Brot perfekt in die Tasche. Dieses Brot passt auch perfekt zu einem Bier oder einfach zum Knabbern zwischendurch.

Knuspert ihr auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen