Mittwoch, 5. April 2017

U by Camelia Ultra Binden

trnd testst die U by Camelia Ultra Binden - ich war mit dabei!

Sicherlich hast du auch schon von diesen Binden gehört oder gesehen! Auffallendes Design - doch was ist neu? Erfahre mehr







Die U by Camelia Binden im Überblick - laut Hersteller
  • spezieller, schnell absorbierender Kern
  • komfortable, körperbetonte Passform
  • weiches, kissenartiges Gefühl
    Die Binde ist sehr dünn und fühlt sich tatsächlich weich an.
  • einzigartige Oberfläche für ein angenehmes Hautgefühl
    Diesen vier Punkten kann ich voll und ganz zustimmen.
  • Binden einzeln im geräuscharmen, hygienischen Softpack entnehmbar
    Geräuscharm sei mal so dahingestellt. Die Verpackung raschelt nicht, diese ist hat eine stoffähnliche Struktur, allerdings der Plastikstreifen auf den Klebeflächen raschelt doch.
  • Ultra Binden normal mit hoher Saugkraft
  • Ultra Binden lang mit extra hoher Saugkraft
 

Clever verpackt im besonderen Design

Außen frecht designt und innen clever verpackt!

Ich persönlich finde die Verpackung super gelungen. Bunt, auffallend - doch das ist mir eigentlich beim Kauf nicht besonders wichtig. Wer schaut sich schon die Verpackung an - wichtig ist der Inhalt. Von dieser Packung hatte ich mir ehrlich gesagt einen anderen Inhalt erwartet. Was hättet ihr erwartet? Doch sicherlich auch Bindenverpackungen, die in den Farben wie auf der Abbildung zu sehen sind.

Die Innenverpackung ist aus einem seher schönen weichem Material. Doch wer braucht die Blümchen auf der Binde? Ich nicht! Finde ich völlig überflüssig!

Die Innenkleber sind aufgeteilt. Hier gibt es pro Flügel eine Abdeckung. Eigentlich ganz sinnvoll, so kann man nach und nach ankleben. Doch ob man das braucht, sei mal dahingestellt. Ich für meinen Teil finde es besser, den Klebestreifen aufeinmal für beide Flügel abzuziehen. 


Kosten

U by Camelia Ultra Binden normal - 2,45 Euro (20 Stück)
U by Camelia Ultra Binden lang - 2,45 Euro (16 Stück) 


Fazit: Finde die Binden von der Qualität her gut, jedoch können dies auch günstigere Binden leisten, die in einer einfachen Verpackung daher kommen.

Eure CaKo!
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen