Donnerstag, 30. März 2017

Cool Box März 2017

brandnooz Cool Box März 2017


Im März war es wieder soweit, die neue CoolBox wurde geliefert. Lest gleich, was sich alles für Produkte darin versteckt haben.





Weihenstephan Die Streichzarte „ungesalzen" und "gesalzen" *****
Top Geschmack, super einfach zu streichen, stabile Verpackung die man gut anfassen kann ohne dass sie sich verbiegt.

SÖBBEKE Bio Sahnejoghurt-Genuss „Himbeere“
und "Pfirsich-Maracuja" **
Nicht mein Fall, zu sahnig. Da ich eh keine Sahne mag ist mir das zu viel des Guten.

MILRAM Käse des Jahres „Tomate-Basilikum“ *****
Hat mir super geschmeckt, tolle Tomatennote mit leichtem Basilikum-Geschmack. Verleiht ein wenig Urlaubsfeeling.

HENGLEIN Mini-Knödel halb & halb *
Toller Geschmack. Ich persönlich würde sie nicht kaufen, da ich nicht so der Fertigprodukte-Typ bin.

hoch2 Smoothie „Schütz‘ dich!“  *****
Tolles Produkt zum Unterstützen der Gesundheit. Vitamine pur, vor allem für Leute, die nicht so viel Obst essen.

RÜCKER GlutGut Grill- und Backkäse „Kräuter“
Der Käse, der nicht knirscht - ob das wirklich so ist? Ich habe mich noch nicht getraut ihn zu testen, da ich diese Käse gar nicht mag.

kinder Chocofresh ****
Wie alle Produkte von Kinder - einfach super. Tolle Kombi aus Haselnuss und Milch. Nettes Produkt für zwischendurch - muss man allerdings nicht unbedingt haben.

Exquisa KräuterQuark *****
Schmeckt wie frisch angerührt, sehr cremig und mit gutem Kräutergeschmack.

Dr. Oetker Gelbe Grütze *****
Geniale Fruchtbombe, mit Stückchen und leicht säuerlich - genau mein Ding

Alpro Go On „Erdbeer-Himbeer“ ****
Super fruchtig, cremige Konsistenz, hat mir geschmeckt

Insgesamt eine sehr gelungene Box mit einer vielseitigen Auswahl. Seit mit mir gespannt auf die CoolBox Mai.

Eure CaKo!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen