Dienstag, 17. Januar 2017

Schön-für-mich Box Januar

Endlich wieder Boxen-Time....

 und endlich wieder Li-Ko Time :) Ich bin wieder zurück!!!

Das neue Jahr beginnt und ich habe mal wieder das Glück gehabt, eine Rossmann-Box zu ergattern....und ich finde, die ist gar nicht so schlecht...aber seht selbst :)


Dann machen wir die Box mal auf...

Los gehts....


 Nur noch das Bändchen öffnen und siehe da....






 Kneipp Cremebad Streicheleinheit - Hafermilch Macadamiaöl

Pflegendes Cremebad mit hochwertigem Hafermilchextrakt und reichhaltigem Macadamiaöl - schützt die Haut vor dem Austrocknen

...es duftet sehr stark nach Nuss, mal schaun ob ich mich darin überhaupt baden will :P






 Alterra Aloe Vera-Gel

Aloe Vera-Gel mit Bio-Quittenextrakt spendet Feuchtigkeit und wirkt beruhigend sowie kühlend.

...auf den ersten Riecher vermisse ich da die frische der Quitte, der kühlende Effekt ist aber deutlich zu spüren



 Bebe Young Care - Pflegende Reinigungstücher

Sorgen mit ihrer 2-Phasen Reinigungslotion für 5-fach schöner Haut

...da bin ich ja mal gespannt :)
 For your Beauty -  Mini Anti-Ziep-Wunder

Mini Anti-Ziep Wunder sorgt mit seinen innovativ angeordneten und flexiblen Borsten für müheloses Kämmen. Kleine Knoten in den Haaren lösen sich so im Handumdrehen auf.

...schauen wir mal, ob der Kleine mit dem original Tangle Teezer mithalten kann; mit dem habe ich bisher schon super gute Erfahrungen gemacht und möchte ihn nicht mehr missen.


 
 Facelle - Tampon Metallbox

Das Bedarf keiner Beschreibung. Das Muster gefällt mir überhaupt nicht, aber okay, das ist wohl Geschmackssache - es darf auch mal Nieten in einer Box geben :)






 Isana - Hand Konzentrat

Handkonzentrat mit Vitamin E und Glycerin als hochkonzentrierter Schutz für sehr trockene und strapazierte Hände.

...lässt sich sehr schwer aus der Tube drücken
...etwas zäh beim Verstreichen, zieht aber dennoch schnell ein
...riecht super
...wird weiter getestet


 RdeL Young - Eyebrow Concealer

Zum Highlighten und Korrigieren der Augenbrauen.

...für mich leider die falsche Farbe, aber sicherlich ein gutes Produkt.






Domol - Parfümierte Duftstäbe

Duftstäbe incl. Halterung für eine beruhigende und erholsame Atmosphäre.

...die Duftprobe auf der Verpackung überzeugt mich erstmal nicht

...weiterer Test folgt, v. a. bin ich gespannt wie lange der Duft hält

...meine bisherigen Duftstab-Erfahrungen haben gezeigt, dass sie am Anfang extrem riechen und am Ende überhaupt nicht mehr. Mal schauen wie sie sich im Vergleich zu Partylight-Duftstäben schlagen.







Das war sie also...die Schön für mich Box Januar.

Ich muss sagen, sehr gelungene Box. Den Produktwert habe ich leider noch nicht zusammen gerechnet, aber Teu Teu Teu, mal eine Box ohne Nagellack, ohne Parfum (okay, Duftstäbchen, aber die zählen nicht) und ohne Lippenstift - genau das Richtige für mich :)

Deshalb bekommt die Box von mir auch 5 von 5 Sternen 

Eure Li-Ko

1 Kommentar:

  1. Hallo Li-Ko,
    über ein endgültiges Feedback der
    "Kneipp Cremebad Streicheleinheit - Hafermilch Macadamiaöl"
    würde ich mich noch rieeeesig freuen!

    Außerdem finde ich die Tampon Metallbox im Retro-Punkte-Look
    sehr gelungen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! ;)

    Viel Grüße
    Dein Ki-Ko !

    AntwortenLöschen