Donnerstag, 30. Juni 2016

Lenor Unstoppables Fresh Wäscheparfüm

Entdecken Sie ein noch nie da gewesenes, dauerhaftes Duft-Erlebnis, das über herkömmliche Frische hinausgeht:Lenor Unstoppables Wäscheparfüm ist ein vollkommen neuartiger Waschzusatz. Die festen Duftperlen werden zu Beginn des Waschgangs in die Trommel gegeben und lösen sich während der Wäsche auf. Das Wäscheparfüm dringt tief in die Fasern ein und veredelt Ihre Kleidung. So schenkt Lenor Unstoppables Wäscheparfüm bis zu 12 Wochen ultimative Frische* für alle Textilien.

Ich habe es über for me getestet...
Mein Eindruck:
Habe das Produkt für sämtliche Wäschearten verwendet. Anfangs mit voller Kappe, später nur noch mit halber Kappe für eine Wäscheladung. Reicht meiner Meinung nach für den Duft aus. Für Handtücher finde ich die Wäscheperlen sehr gut geeignet. Die Handtücher riechen dann beim Abtrocknen schön dezent nach den Wäscheperlen. Für Bettwäsche finde ich es bedingt geeignet. Mir ist der Duft die ganze Nacht zu viel. Außerdem habe ich die Perlen für neue Jeanshosen ausprobiert, da diese anfangs immer so nach Chemie riechen. Diese rochen anfangs angenehm nach dem Wäscheparfum, nach einer Zeit habe ich es allerdings nicht mehr grochen. Für meine Sportwäsche habe ich es auch probiert, werde jodoch hier bei meinem Sportwaschmittel bleiben.

Gut gefällt mir:
  • angenehmer Duft, der nicht künstlich riecht
  • das ganze Haus duftet nach frisch gewaschener Wäsche (wer es mag)
  • einfache Handhabung
  • Dosierungsmenge kann nach Belieben gewählt werden
Weniger gut gefällt mir:
  • der Preis
  • zusätzliche Beigabe für die Waschmaschine
 Denke, es macht nur bedingt für einige Wäschestücke Sinn. Ich werde sie wahrscheinlich nicht nachkaufen.


Für euch bei forme gestestet!
Eure CaKo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen