Donnerstag, 16. Mai 2024

HIPP Babysanft Windeln

 Der Windeltest von trnd und Hipp *****


Dank eines Produkttests durfte ich die Hipp-Windeln testen. 

Wir haben die Windeln der Größe 2 getestet. Unsere Tochter hat ein Gewicht von 4500 g. Da sind sie natürlich noch groß, allerdings gut anzuziehen und der Gummi um die Beine dicht.

Für mich ein tolles Produkt, das ich auch schon bei meiner großen Tochter hauptsächlich nachts nutzte.

 Die Windel in dieser Größe hat für Erstwickler einige Hilfestellungen zu bieten 

- Mittelmarkierung

- Größeneinteilung

- Nässeerkennung sowie

- Markierung der Vorder- und Rückseite. 

Die Windel hält was sie verspricht - auf jeden Fall in den meisten Fällen. Einmal kam es bei uns jetzt vor, dass sie leider ausgelaufen ist. Etwas schwierig finde ich das Ablösen des Klebestreifens. 

Ich würde mir wünschen, dass dieser etwas leichter aufgeht. Außerdem finde ich den Auslaufschutz von Pampers besser, daher ein Stern Abzug.



Vielen Dank an trnd für diesen Test.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen