Montag, 27. April 2020

L'Oréal Elvital Full Resist im Test


Die letzten Wochen durfte ich dank trnd.de die neue Serie von L'Orèal Elvital Full Resist testen. 

"Gib deinen Haaren mehr Power" so der Slogen der neuen Serie. Die Produkte sehen meiner Meinung nach sehr hochwertig aus - ein Test lohnt sich auf jeden Fall. 






Wenn die Haare kraftlos sind und Haarbruch zu Haarverlust führt, gibt es dafür viele Ursachen. In diesem Projekt sollte aufgezeigt werden, wie wir die Haare unterstützten können , wieder stärker und widerstandsfähiger zu werden.

Zur Serie gehören:
  •  Elvital Full Resist Power Booster Shampoo
  •  Elvital Full Resist Power Booster Spülung
  •  Elvital Full Resist Brush Resist Cream
  •  Elvital Full Resist Multi Power Kur

Lest hier mehr über die Produkte und mein Ergebnis.

Infos zu den Produkten:

"ELVITAL FULL RESIST ist die erste Pflegelinie von Elvital, die die Bedürfnisse kraftloser Haare und der Kopfhaut an der Wurzel angeht. Sie sorgt für 
2 x stärkeres Haar und 2 x weniger Haarverlust bei jedem Bürsten.

Beschreibung Haarkur
Quelle: trnd - Infobroschüre - Startpaket



Mein Fazit:

+ anspruchsvolles Design der Verpackung
Die Verpackung hat mich sofort angesprochen. Genau meine Farben und die  Produkte sehen sehr hochwertig aus
+ angenehmer Geruch der Produkte
Schon bei der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl, ich säße beim Friseur. Ein leicht frischer Duft stieg mir in die Nase.
+ gute Konsistenz der Produkte
Die Produkte sind alle weiß und cremig. Sie lassen sich gut im Haar verteilen
+ leichte Kämmbarkeit der Haare
nach der Verwendung des Shampoos lassen sich die Haare super kämmen - auch ohne Spülung
+ weiche Haare 
Die Haar fühlen sich nach dem Föhnen super weich an und duften leicht
+ einfache Anwendung der Kur
auftragen - einwirken lassen - ausspülen, sowohl in trockenem als auch nassem Haar einfach top - wobei mir das mit dem nassen Haar besser gefällt

- Spülung bildet Film um Haare
Schon beim Auftragen der Spülung hatte ich das Gefühl, dass sich ein Film um die Haare legt. Die Spülung zieht nicht ein sondern legt sich um die Haare - ob das der Sinn von der leichten Kämmbarkeit sein soll? Auf jeden Fall flutschen die Haare nur so beim Abbrausen - für mich ein unangenehmes/unnatürliches Gefühl
- viele Produkte für tägliche Anwendung
Ich habe nicht so viel Zeit und Lust alle Produkte täglich anzuwenden. Eine Kur 2 x die Woche - ok aber nicht täglich.



Vor der Anwendung

        

Nach zwei Wochen mit den Produkten

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden, jedoch werde ich meine Anwendung auf Shampoo und Kur beschränken. 

Vielen Dank an trnd für diesen tollen Test.
Eure CaKo!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen