Donnerstag, 28. November 2019

essence Mascara im Test

Dank mytest durfte ich zwei verschiedene Mascaras testen.

Mascara 1: Lash Princess

Dieser Mascara hat eine speziell geformte Bürste und soll den Wimpern Länge und einen dramatischen Volumen verleihen.

Die Mascara liegt gut in der Hand und lässt sich auch super auftragen, doch irgendwie passt diese Optik nicht zu mir, da ich eher unauffälligen Mascara trage. Meine Wimpern fühlen sich leicht schwer an und haben aber den versprochenen Effekt.


mit der Mascara                    ohne Mascara

Mascara 2: get BIG lashes Volumen boost
Ein wasserfester Mascara, der dichte voluminöse Wimpern verleihen soll.
Ja, was soll ich sagen. Auch dieser lässt sich super auftragen und verklumpt nicht. Dies ist schon eher mein Fall von Mascara. Hätte mehr Volumen erwartet, denn so ist es sogar für mich noch ok. Diesen Mascara werde ich auf jeden Fall aufbrauchen. Nachkaufen würde ich ihn eher nicht, da ich eher wasserlöslichen Mascara verwende.


mit Mascara                   ohne Mascara


Vielen Dank an mytest.de, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen