Mittwoch, 20. Juni 2018

Cillit Bang Blue Wave 6

WC Blauspüler Blüten Frische - neu im Sortiment

Dieser WC-Spüler soll für eine saubere, frische Toilette sorgen und das bei jedem Spülgang. 

  • Hinterlässt keine Streifen im WC-Becken. 
  • Färbt das Toilettenwasser erfrischend blau und setzt einen angenehmen Ozean-Duft frei.
  • Bietet sichtbar hygienische Sauberkeit.
  • auch in Ozean-Frische erhältlich.

Wie ich ihn finde? Den Geruch finde ich dezent, frisch, dieser lässt aber stark nach bei längerer Benutzung. Der Halter sitzt nicht perfekt auf dem Toilettenring auf, bei uns lässt es sich schnell hin und her schieben. Was mir gar nicht gefällt, ist das blaue Plastik. Für mich ist es eine störende und viel zu auffällige Farbe in der Toilette, weiß wäre mir wesentlich lieber. Das Produkt ist sehr ergiebig, auch nach drei Wochen ist noch etwas in der Packung drin, die Farbe natürlich deutlich schwächer, aber es erfüllt noch seinen Zweck.
Keine Streifen im WC-Becken? Das kann ich leider nicht so behaupten, denn es läuft nach jedem Spülgang wieder nach und es ist ein blauer Streifen im Becken ersichtlich. 

Über die genauen Inhaltsstoffe kann ich leider nichts berichten - die Begriffe sind für mich spanische Dörfer.

Für mich *****

Eure CaKo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen