Dienstag, 27. Juni 2017

Brandnooz Box Mai

Eins, zwei, drei - so lecker ist der Mai

Lest, was sich in der Brandnooz-Box Mai alles versteckt hat.





Eine sehr gelungene Box.







Schogetten "Knusperini", 100 g, 0,99 Euro *****
Geschmackskomposition aus zartschmelzender Edel-Aplenvollmilchschokolade und crunchigen Maissnacks mit feiner Salznote.
Im ersten Moment schmeckt die Schokolade nach Puffreis, obwohl gar nicht so viele Maiskörner drinnen sind. Wenn man mehrere nacheinander isst, kommt der Salzgeschmack hervor. Mir wird es zunehmen zu salzig. Eine Schokolade, die nicht mein Fall ist. Wer allerdings mal etwas Besonderes sucht, für den ist diese Schokolade vielleicht sehr gut.

Knorr Asia Tom Kha Gai, 65 g, 1,39 Euro *****
Die berühmte Asia-Suppe nun im praktischen Becher von Knorr
Das ist ja gar nicht mein Fall. Erstens schon das Fertigprodukt, dann auch noch Asia. Für mich ein Produkt, das die Welt nicht braucht.

Knorr Bio-Gemüsebrühe, 135 g, 1,99 Euro *****
Als Basis für Suppen und Eintöpfe oder auch zum Würzen versch. Gerichte. Rein pflanzlich und aus streng kontrolliert, biologischem Anbau.
Schmeckt sehr natürlich. Meiner Meinung nach ein tolles Produkt.

Manner, 0,75 g, 0,79 Euro *****
Abwechslung im Waffelregal, jetzt auch mit Zitronengeschmack
Ich liebe Männer-Waffeln. Auch diese sind wieder super geworden. Leicht zitronig, genau richtig für heiße Tage

Hengstenberg Erdbeere und Balsamico, 250 g, 1,99 Euro *****
Hochwertiger Balsamico Bianco bildet die milde Grundlage, fruchtige Erdbeere die ideale Ergänzung und eine Basilikumnote rundet den aromatischen Geschmack dieses feinen Essigs ab.
Nicht mein Fall. Komme mit dem Erdbeergeschmack im Essig nicht klar. Habe den Essig für meinen Salat verwendet, der Geschmack passt für mich einfach nicht dazu.

Veganz Rohkostriegel, 30 g, 1,29 Euro
Der Rohkkostriegel von Veganz ist die perfekte Beerenkombination. Süße Gojis, leckere Inka- und fruchtige Himbeeren machen ihn zu einem besonders beerigen Pausenbegleiter. Diese Leckerei kommt mit ganz wenigen, aber dafür sehr hochwertigen Zutaten wie Datteln und Cashewkernen aus. Der beerige Riegel versizchtet auf Industriezucker und ist vegan und glutenfrei.
Momentan noch nicht probiert!

Emmas Töchter, 0,5 l, 1,99 Euro *****
Die "ready-to-dring" Cocktails aus spritzigem Weißwein, Früchten, Gewürzen und Kräutern sind ein verlockendes Angebot wie aus Großmutters Garten. eigens zusammengestellt und neu interpretiert von ihren Töchtern zu einem prickelenden Cocktail-Genuss mit 6,9 %. In den fruchtig-erfrischenden Sorten "Birne Nelke Basilikum" und "Himbeer Brombeer Vanille" perfekt für den Sommer.
Ein kräftiger Knall beim Öffnen der Flasche - ein fruchtiger Geruch beim Einschenken. Es sprudelt morts beim Einschenken aus der Flasche, jedoch ist der Schaum gleich wieder weg. Im Glas perlt es ganz leicht. Beim ersten Probieren war ich vom Geschmack enttäuscht. Wo ist die Frucht, die man so wunderbar riecht? Kann weder Himbeer noch Brombeer definieren. Etwas Vanille im Abgang ist erkennbar. Das Getränk hat für mich eine leichte Konsistenz wie abgestanden und lässt sich wie Limo trinken. Vermisse da schon etwas den Geschmack von Wein. Vielleicht einfach nicht mein Ding, weil ich auch nicht so der Weintrinker bin.

Zenis 75 % Frucht, 270 g, 1,89 Euro *****
Bei Zentis gibt es jetzt köstlichen Zuwachs: Zentis 75 % Frucht Pfirsich-Maracuja bietet authentischen Fruchtgeschmack für anspruchsvolle und ernährungsbewusste Genießer. Mit hohem Fruchtanteil und geringer Süße ist diese köstliche Komposition genau das Richtige zum Frühstück, im Joghurt oder Quark.
Wow, bin begeistert vom Fruchtgehalt des Produktes. Die Konfitüre enthält einige Fruchtstücke, die mir teilweise etwas zu groß für ein Marmeladenbrot sind. Die Süße ist perfekt. Endlich mal ein Produkt mit geringem Zuckeranteil. Koche aus diesem Grunde meine Konfitüren immer selbst, aber bei dieser werde ich getrost auch mal im Laden zugreifen.

Oreo Crispy & Thin, 96 g, 1,29 Euro
Dünne Kekse mit ganz neuem knusprigen Keksgenuss.
Noch nicht probiert!

Paulaner Weißbier Zitrone Naturtüb, 330 ml, 0,77 Euro *****
Ausschließlich aus natürlichen Zutaten. Harmonische Kombination aus den feinen Frucht- und Hefenoten des Paulaner Weißbiers und den spritzigen Zitrusnnoten der natürlichen Limonade, macht es zum idealen Durstlöscher, der weder zu süß noch zu herb ist - ein herrlicher Genuss und die perfekte Erfrischung für den Sommer.
Schmeckt wie Radler! Nicht zu hefig und auch nicht zu süß, schön zitronig - ich find´s gut.


So viel zur Mai-Box!
Euro CaKo!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen